Artikelformat

PlayStation Forum

3 Kommentare

Es ist wieder geöffnet und trotz der Umstellung freut es mich wirklich und ich fühl mich richtig wohl.

Playstation und Videospiele allgemein nehmen einfach einen wichtigen Platz in meinem Leben ein und daher find ich es einfach toll, dass ich mich dort mit Gleichgesinnten austauschen kann.

Das tolle am PSF ist, dass fast immer jemand online ist und man so sehr schnell Antworten auf Fragen bekommt.

Selbst eifere ich DareDevil nach, welcher immer versucht hat freundlich zu sein, auf Fragen auch wenn sie schon oft gestellt wurden zu antworten und nicht nur auf die Forensuche zu verweisen und mit dem ich mich immer gut verstanden habe, sowohl im Forum, als auch über Email und ICQ. Leider ist er schon seit mehreren Monaten nicht mehr dabei, aber ich hoffe trotzdem weiterhin, dass er wieder kommt, schliesslich ist er mein größtes Vorbild im Bereich Foren. Meine Hoffnung wird durch einen Beitrag von ihm im Gästebuch seiner Hompage (http://www.jamball.de/) bestärkt, er schreibt dort, dass er derzeit zwar keine Zeit hat, aber sich nach Möglichkeit wieder mal in den „alten Boads“ blicken lässt. Ich wünsche ihm, dass er bald wieder genug Zeit für alles hat und nicht mehr so im Streß ist.
Notiz am Ende: Ich habe alle Überlegung zum Blockblog wieder verworfen, aber eine Namensänderung kommt sicher.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

3 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Grüße aus dem wieder mal in der Umgestaltungsphase befindlichen PlayStation Forums. ^^

    Ich habe mich mal durch deinen bisher 209 Seiten starken Blog gewuselt und alle 209 Seiten abgegrast und überflogen. ^^ Einige interessante Themen waren dabei, an denen ich doch mal hängen geblieben bin.

    Ansonsten kann ich nur meinen (nicht vorhandenen) Hut ziehen, wie du das alles unter einen Hut bekommst, Studium, Frau, Kind und bloggen, letzteres wie ich gelesen habe, recht erfolgreich. Scheinbar hat dein Tag mehr Stunden als üblich oder deine Zeit läuft langsamer. ^^

    Nun denn, viel Spaß und weiterhin viel Erfolg mit deinem erfülltem Leben! =) Man liest sich bestimmt mal wieder im WWW. ;)

    Antworten

    • MondWolf! <3

      Ich habe viel Zeit, aber du nimmst sie dir, um über 1000 Blogposts zu überfliegen. Ob ich das alles so gut unter einen Hut bekomme, könnte man ja anzweifeln. Schließlich studiere ich schon um 13 Semester, arbeite nur Teilzeit und meine Familie bemängelt immer wieder, dass ich zu wenig da bin. Aber irgendwie klappt es. Manchmal besser, manchmal schlechter.

      Danke fürs vorbeischauen und vor allem für das Kommentar. Freut mich gerade sehr.

      Dir auch viel Erfolg und dass unsere Wege sich wieder kreuzen mögen.

      Antworten

  2. Was lange dauert, wird bekanntlich gut! So oder so ähnlich ist ja so eine Weisheit. ^^

    Ich denke, ich werde immer wieder mal vorbei schauen und meine Spuren hinterlassen, das WWW mag riesig sein, aber zu bestimmten festen Punkten kehrt man immer wieder gern zurück ;)

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.