Artikelformat

Nachhilfe

Hinterlasse eine Antwort

Da geht man an einem trüben Samstag durch die Stadt; zur Nachilfe; um 8:20; trifft eine Klassenkollegin; fragt sie was sie um die Zeit in der Stadt macht; sie geht Nachhilfe; und zwar bei der gleichen; wir sind in der gleichen Gruppe (3 Personen); was mich schon mehr wunderte war, dass sie sich gerade einen Stift kaufen wollte; an einem Samstag um halb neun in einer 136.524 Einwohner Stadt?

Notiz am Ende: Die Nachhilfe war ganz nett, vier Stunden, aber schlisslich will ich im Sommer nicht lernen.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite freiberuflich als Social Media Analyst und veröffentliche jährlich einen Blogbeitrag. | | | Newsletter

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.