Artikelformat

Einfach glücklich

3 Kommentare

Natürlich habe ich Probleme. In der Schule stehen mir einige Prüfungen bevor, die in Französisch ist sehr wichtig. Ich könnte auch nicht sagen, dass alles so läuft wie ich es will im Bezug auf die Liebe. Eine Henne ist ermordet worden. Ich habe viele Pläne und weiß, dass ich nur einen Bruchteil davon umsetzen kann.

Dennoch bin ich einfach mit der Gesamtsituation zufrieden und einfach glücklich.

Notiz am Ende: Die Notizen am Ende gefallen mir nicht mehr und werden vermutlich aufgelassen.

Noch eine Notiz: Je schlechter es jemanden einmal gegangen ist, desto leichter und mehr glücklich kann man werden.

Veröffentlicht von

Social Media Analyst und Autor eines Blogbeitrags pro Jahr. | | Newsletter

3 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.