Artikelformat

Multimediaheimnetzwerk

2 Kommentare

Sitze gerade am PC und schreibe ein Zusammenfassung mit allenmöglichen Infos zum Buch „The hitchhiker’s guide to the Galaxy“ auf englisch. Das Buch ist wirklich gut und empfelenswert, aber an so einem schönen Tag würde ich lieber in der Hängematte im Garten liegen und das nächste Buch der Fünfertrilogie lesen.

Vielleicht helfe ich später noch einem Freund seinen Fernseher plus Satanlage zu übersiedeln und dort zu installieren.

Da er dort dann ein Multimediaheimnetzwerk aufbauen möchte, wo ich ihm auch helfe habe ich auch gleich eine neue Kategorie eingerichtet (MMHNW), wo ich immer wieder über Produkte aus dem Berreich und dem Fortschritt in seinem Haus berichten werde.

Allen Vätern wünsch ich einen guten Vatertag.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

2 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Ich fang heut an, den ersten Band zum dritten Mal zu lesen! Dann können wir das ganze gemeinsam rekonstruieren und analysieren. Es muss philosophiert werden!

    Gute Idee, die Leute über mein cooles MMHNW auf dem Laufenden zu halten!

    On se voit

    Antworten

  2. Das freut mich, die interessantesten Aspekte, die dann bei den Diskussionen rauskommen kann ich dann hier verewigen…

    Ich hoffe, dass die MMHNW-Kategorie eine Hilfe für die Leute ist die sich was ähnliches zusammenstellen wollen.
    Gibt ja derzeit nicht sehr viele Produkte, die für die bestimmten Funktionen geeignet sind.

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.