Artikelformat

Multimediaheimnetzwerk

2 Kommentare

Sitze gerade am PC und schreibe ein Zusammenfassung mit allenmöglichen Infos zum Buch „The hitchhiker’s guide to the Galaxy“ auf englisch. Das Buch ist wirklich gut und empfelenswert, aber an so einem schönen Tag würde ich lieber in der Hängematte im Garten liegen und das nächste Buch der Fünfertrilogie lesen.

Vielleicht helfe ich später noch einem Freund seinen Fernseher plus Satanlage zu übersiedeln und dort zu installieren.

Da er dort dann ein Multimediaheimnetzwerk aufbauen möchte, wo ich ihm auch helfe habe ich auch gleich eine neue Kategorie eingerichtet (MMHNW), wo ich immer wieder über Produkte aus dem Berreich und dem Fortschritt in seinem Haus berichten werde.

Allen Vätern wünsch ich einen guten Vatertag.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite freiberuflich als Social Media Analyst und veröffentliche jährlich einen Blogbeitrag. | | | Newsletter

2 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.