Theme

nicht wundern, spiele wieder ein bisschen herum.

werde in den Ferien dann endlich ein wirkliches individueles Theme machen.

Wie es etwa sein soll:

  • fester Hintergrund (der sich beim scrollen nicht bewegt)
  • etwas persönliches (Bild?)
  • deutsch (auch wenn ich English für eine gute internationale Sprache halte, finde ich, dass das Theme eines deutschen Blogs auf deutsch sein sollte)

das wars dann eigentlich auch schon.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Theme“

  1. Avatar von Martin
    Martin

    Ein sich beim scrollen nicht bewegendes Bild ist cool. Blume ist uncool. Halbeingedeutschtes Menü ist uncool. Individuell schreibt man mit Doppel-L, Deutsch als Sprache groß und Thema mit a und nicht mit e wie in Theme. Außer das gehört zum coolen deutsch-englischen Image. Alles in allem tolle reformen!

  2. Avatar von Luca
    Luca

    Das Theme drezeit ist auch nicht verändert von mir und ich finde die Blume schön, aber nicht cool, da hast u recht.
    Das Menü werde ich dann schon noch ganz eindeutschen.
    Ich meine auch, das Theme und nicht das Thema, wie du richtig erkannt hast.
    Schön, dass ich auf Zuspruch stoße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert