Artikelformat

@ eeagle

1 Kommentar

Heute hat mir eeagle ein, eigentlich zwei, Kommentare zu meinem ersten Beitrag in diesem Blog geschrieben.

Da ich mir dachte das eine oder andere könnte auch andere Leser interessieren schreibe ich einfach mal einen eigenen Eintrag als Antwort, da man ja eher nicht auf die letzte Seite vom Blog blättert. Und damit eeagle das auch mitbekommt noch ein Trackbacklink, oder wie das heißt zu seinem ersten Beitrag in seinem Photoblog: Schau mal rüber :)

  1. Marcel replied:
    Du hast meinen Blog gelesen, das freut mich sehr :) Ich hab jetzt übrigens an gleicher Stelle mein neues Photoblog Online gestellt :) Evtl. werd ich auch wieder ein paar Texte mit untermischen… Bin mir über das finale Konzept noch nicht so ganz klar schlüssig :) Darf ich noch fragen wie du damals auf mein Blog kamst?Grüße,
    Marcel M. ^^aka eeagleJuni 18th, 2006 at 01:05.

    Marcel replied:
    Ach HTWO du alter Hund, jetzt check ich’s ;) Nettes Anti-Spam Plugin, kannst dir ja mal meines anschauen im Photoblog, ist auch nicht schlecht ;) Der Theme is auch recht schick :) Nur ein paar Stellen eindeutschen (oder einösterreichen;) und alles wäre in Butter :) Juni 18th, 2006 at 01:08.

Zu deinem Blog bin ich auf den wohl einfachsten Weg den es gibt gekommen, nämlich indem ich einfach auf den Link in deiner Signatur im guten alten germanheadset-Forum geklickt habe. Dein Blog war einer der Hautgründe, dass ich selbst einen begonnen habe, weil ich deine Einträge immer gerne gelsen habe und so dann eben auch Lust bekommen habe selbst welche zu schreiben.

Mit dem Spamfilter bin ich nicht wirklich zufrieden, weil er mir ein bisschen zuviel löscht und bei ein paar hundert Kommentaren, die Guten rauchzusuchen ist auch nicht sehr zielführend. Daher hab ich mir auch mal überlegt Captchas einzubauen, aber bisher hatte ich einfach keine Zeit dazu.

Dein Spam-Plugin ist einfach genial, wenn ich in ein paar Wochen wieder genug Zeit habe werde ich bei mir vielleicht ein ähnliches einabauen, mal schauen. Nein, ich werde jetzt nicht schreiben, wie das von eeagle aussieht, da müsst ihr schon selbst nachschauen und bei der gelegenheit könnt ihr gleich seine Fotos genießen. Der Stadtpark tut richtig gut (bei mir regente es derzeit ;) ). Der Link ist da drüben –>
Das Theme wird sich in nächster Zeit wohl noch öfters ändern und im Sommer wird dann eines auf meine Bedürfnisse zusammenkopiert, geschrieben und eingeösterreicht. Es wird wohl nie so schön werden wie deines, aber du kennst dich ja auch besser aus.
Für die die es nicht wissen: Ich habe Marcel aka eeagle bei germanheadset.de kennengelernt und ihn dann bei der Games Convention ’05 persönlich getroffen. germanheadset war eine Community von Playstation 2 Spielern, wo man sich für PS2-Online-Treffen verabreden konnte, dazu wird es aber in etwa einer Woche einen längeren Beitrag geben.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

1 Kommentar An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Da bin ich wieder…

    Zu dem Theme, es war weniger Spaktakulär zu bearbeiten als du glaubst ;) Ein Theme was mir gefällt gesucht, die ein oder andere Codezeile ausgetauscht, gelöscht oder verändert… Ein Bild dort getauscht, ein Wort dort eingedeutscht und noch nen bissel an der Anordnung gefeilt und irgendwann passte es soweit ;)

    Dann noch das ein oder andere PlugIn Installiert und Konfiguriert und nun bin ich im großen und ganzen auch erstmal ganz zufrieden :)

    Wegen den Spam PlugIn oder anderen Veränderungen am Blog und Themplate kannst dich gern bei mir melden, in meinem Blog gibts nun auch einen Skype Button wo du mich erreichen kannst ;) Ansonsten gibts auch noch die gute alte ePost.

    Grüße,
    Marcel

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.