Artikelformat

Forum eingerichtet

Hinterlasse eine Antwort

Habe gerade ein Forum für meine Schulklasse installiert, erreichbar unter http://www.pgc-forum.de/8e/.

Leider gibt es noch ein Problem mit den Cookies, weil ich dies ja die Domain vom PGC-Forum ist und die Cookies sich jedesmal beim einloggen in eines der beiden Foren überschreiben, wobei der des Hauptverzeichnisses wohl „stärker“ sein zu scheint.

Hoffentlich lässt sich das Problem irgendwie lösen, jetzt hab ich aber vorerst genug davon.

Muss in nächster Zeit noch eine Domain für den Blog anmelden, dann könnte ich das Schulforum ja auf diese verlagern.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.