erste Skizze

Gestern habe ich die erste, ernst zu nehmende, Skizze für das MMHNW meines Freundes gezeichnet.

Grundlage dafür waren einige Zeitschriften, Informationen aus dem Netz und vorallem dieser Artikel von Oliver Jendro.
Ich werde mich nun gleich dranmachen eine anständige Skizze am Computer anzufertigen, damit und morgen werde ich noch geeignete Produkte suchen, damit ich mit der Skizze und den Produkten Leute, die sich besser auskennen, fragen kann was sie davon halten.

Das heißt, einmal hat mein Freund Kontakt mit einem Viiv-Entwickler, der uns sicher einiges dazu sagen kann und andererseits werde ich damit dann in verschiedenen Foren und Fachgeschäften nach Verbesserungsvorschläge und Bedenken fragen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert