Artikelformat

WM

Hinterlasse eine Antwort

Eigentlich interessiert mich Fußball schon seit ein paar Jahren nicht mehr sehr, ich schau mir zwar hin und wieder ein Spiel im Fernseher an, aber hab keinen Lieblingsverein oder ähnliches mehr.

Doch jetzt bei der WM schau ich halt doch mehr und so wurde Ghana zu meinem „Liebling“.

Sie spielen ja wirklich schönen Fußball, vorallem, wenn man ihre Vorraussetzungen anschaut.

Deshalb bin ich jetzt auch etwas sauer, weil sie wegen einer Fehlentscheidung schon 2:0 gegen Brasilien hinten sind, obwohl sie zumindest in diesem Spiel bisher klar besser gespielt haben.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.