Artikelformat

Chow Yun-Fat

1 Kommentar

Ich sehe zu 68% aus wie Andie MacDowell? Irgendwie bin ich damit sogar einverstanden, das Gesicht weist tatsächlich gewisse Ähnlichkeiten auf.

67% Übereinstimmung mit Ray Liotta, also da finde ich jetzt fast keine Ähnlichkeit. Klingt aber sonst ganz gut, auch wenn ich ihn bisher nicht kannte.
Sarah Jessica Parker (da muss ich jetzt wirklich keinen Link setzen) 66%. Wie bitte?! Hmm, das Lächeln sieht wirklich ein bisschen aus wie meines.

Mit Chow Yun-Fat 66% Übereinstimmung. Ja, so sehe ich in etwa aus, allerdings nicht so Fat…Entschuldigt bitte, aber hin und wieder kann ich nicht anderst. Der Link geht auf die türkische Wikipedia-Version, weil ich nur auf diesem Foto erkennbare Ähnlichkeiten mit ihm habe.

Weitere: Diego Maradonna 63%, why not, aber nur mit Bildern aus seiner Jugend.

Eddie Irvine 60%, nein nicht wirklich.

Janica Kostelic 59%, nein danke.

Meryl Streep 59%, schon eher

Billy Crystal 58%, ganz wenig.

George H.W. Bush 58%, wie bitte?!

Das ganze könnt ihr selbst ausprobieren bei MyHeritage, ist ganz einfach und wirklich gut gemacht, automatische Gesichtserkennung funktioniert bestens, aber zu ernst darf man das ganze natürlich nicht nehmen.

Werde gleich noch ein anderes Foto ausprobieren. Cool es funktioniert auch mit Gruppenbilderen, bei denen werden dann für alle Gesichter eimnzeln ähnliche Personen gesucht.

Mein Vater sieht aus wie James Cameron (62%), Bingo!

Ich sehe aus wie Kate Winslet (57%), jaja, ich bin schon sehr feminin ?!
Meine Schwester wie Pamela Anderson (67%), no comment.

Meine Mutter sieht aus wie Sofia Coppola, Bingo!

Ich bin beeindruckt wie gut das Ding funktioniert

Weitere Ergebnisse:

meines Vaters: Matthew Broderick (kommt auch noch ganz gut hin), Zoltan Kodaly (nein), Ed Harris (ein bisschen), Tom Clancy (nie), Forest Withtaker (nein nein nein) Cliff Richard (ja), Jason Priestley (kommt hin), Kevin Mitnick und Jacques Santer (beide nicht).

von mir: Jason Biggs (ja), Aung San Suu Kyi (ahhhhhhhhh?!?!), Maggie Cheung, (*aufpcklopf* ist da was kaputt?), Adrien Brody (naja), Gloria Macapagal-Arroyo (wollen die mich verarschen?), Vladmir Nabokov (ok), Tony Danza (ich bin nicht schwul), Holly Hunter (äh, ja), Heather Garahm (hmm);

meiner Schwester: Minnie Driver (nein), Bob Marley (*grins*), Yael Bar Zohar (naja), Patsy Kensit (ja), Debra Winger (nein), Jang Nara (ein bisschen), Ella Flitzgerald (ja), Keira Knightley (ja), Teri Hatcher (ein bisschen);

meiner Mutter: Toni Morrison (nein, eher nicht), Angela Lansbury (nicht so breit), Nicholas Tse (nein), Rudolph Valentino (nein), Jackie Chan (ein bisschen), Sean Penn (nein), Gretchen Wilson (ja), Kim Novak (ja) Patrick Stewart (nein);

Wunderbar, herrlich unterhaltend, aufschlussreich und dazu noch gratis. Jetzt reitzt es mich direkt noch mehr Bilder auszuprobieren, von mir, von Freunden, aber zuerst kommt mein Hund dran, wird, zwar nicht automatisch als Gesicht erkannt, aber das kann ich ja manuell einstellen. -> ohh, keine Übereinstimmungen. Ok, da sieht man, dass das System gut arbeitet.

Werde jetzt noch ein bisschen herumspielen und kann es nur jedem empfelen der in den Ferien nun ein bisschen Zeit hat.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

1 Kommentar An der Unterhaltung teilnehmen

  1. ja, echt hammer das. sowas von nicht funktionieren tut! Naja ich bin Mao Zedong.

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.