Was ich am Wochenende tat

Wir haben uns um sechs beim Bahnhof getroffen und sind dann gemeinsam zum Martin gefahren, wo wir nach eine kleinen Hausführung gegrillt haben.
Das Essen hat etwas länger gedauert, weil Karl und Sarah etwas später nachgekommen sind. Bei der Sarah wäre dies ja kein Problem gewesen, aber der Karl hat wie üblich und nicht wie in Prag eine Ewigkeit zum Essen gebraucht. Als dann alle fertig waren und ein paar wegen den Blitzen diverser Kameras nicht mehr so gut sahen, während der einen oder dem anderem schon kalt war, gingen wir rein und sahen etwas fern.
Als uns auf den winzigen 127cm-Plasma zu starren anstrengend wurde, gingen wir uns in den Jacuzzi entspannen.
Später schauten wir uns Anchorman: The Legend of Ron Burgundy auf englisch an. Danach entschlossen wir uns nach einer Runde erfolglosen Zappnes zum Schauen von Ju On: The Grudge dem Orginal von dem bei uns bekannten The Grudge.
Als der Film um ca. fünf/halb sechs aus war schliefen die meisten. In der Früh gingen wir noch einmal in den Whirlpool und frühstückten.

Ich will mich hier nochmal bei allen herzlichst bedanken, es war einfach super.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Was ich am Wochenende tat“

  1. Avatar von Anonymer User
    Anonymer User

    Bloody well right! Bis zum nächsten mal. Hoffe der Whirlpool hört bald auf zu stinken. Wer hat da reingepinkelt?

  2. Avatar von Luca
    Luca

    Ich vermute, dass schon zuvor zuweing Chemikalien drinnen waren, weil er schon gemüffelt hat, bevor wir reingegangen sind, aber wir haben es ducrh die etwas zu langen Zeiten sicherlich noch verstärkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert