Artikelformat

Der Bierman(n)

Hinterlasse eine Antwort

Update: Das Service existiert offensichtlich nicht mehr. Falls jemand andere Infos hat, bitte in die Kommentare schreiben.

Es ist Wochenende.

Wir haben spontan entschlossen zu einer Klassenkollegin zu gehen.

Die ist damit einverstanden,

aber sie hat kein Bier zuhause,

was wir als Jugendliche ja unbedingt zum leben brauchen.

In Innsbruck ist um die Uhrzeit nichts mehr zu bekommen, außer sauteuer bei der Tankstelle.

Was tun?

0650/bierman anrufen und Bier liefern lassen, von 22:00 Uhr bis 04:00 Uhr

Durch solch eine Situation habe ich letzten Samstag vom Biermann erfahren. Ich finde dieses Service wirklich toll. Die Preise sind in Ordnung und die Lieferkosten sehr gering, ab 16€ Bestellwert fallen sie überhaupt weg. Die Lieferzeit beträgt etwa eine halbe Stunde, was ich für die Uhrzeit sehr gut finde und wer die ganze Nacht wach ist kann auch mal eine halbe Stunde auf das Bier warten, schliesslich wartet in manchen Lokalen ind Innsbruck auch mal eine Stunde auf einen Tee. Der Biermann kann noch mehr als Bier bringen, er hat fast alles was man eben für eine spontane Feier oder Ähnliches braucht, vom Bier über Pizza, Knabbereien bis hin zu Kondomen und Zigaretten. Ein Schelm wer Falsches denkt.
Der Biermann besitzt sowohl eine Homepage (www.der-biermann.at) als auch eine leicht zu merkende Handynummer.

0650/2437626 bzw. 0650/bierman

Das 0650/bierman schreibt man einfach auf der Telefontastatur. Das System heißt Vanity-Rufnummer, wer mehr wissen möchte soll doch mal Tante Wiki fragen: Vanity-Rufnummer

Die Nacht ist dann noch richtig nett geworden, wir haben den Film Grasgeflüster geschaut und ein bisschen geplaudert. Am Vormittag haben wir dann noch den Film Die Insel angesehen, der mir persönlich sehr gut gefallen hat, wenn er auch ein paar unlogische/unpassende Elemente hatte.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.