Artikelformat

360 ist kaputt. hihi.

1 Kommentar

Einem Schulkollegen von mir ist die Xbox 360 kaputt gegangen. Sie ist immer öfter abgestürzt (woran erinnert mich das nur…) bis gar nichts mehr funktioniert hat.
Das wäre normalerweise nicht weiter erwähneswert, wäre besagter Schulkollege kein vehementer Verfechter von Microsoft und hätte nicht immer erzählt wie gut doch die Xbox sei und Windows natürlich auch.

Er hatte sich die 360 am ersten Tag gekauft und dann monatelang fast nicht gespielt und nun ist sie kaputt.

Ist halt ein normal vorkommender Defekt, freuen tuts mich trotzdem.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

1 Kommentar An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Pingback: 2 - Blog » Nachtrag: 360 ist kaputt. hihi.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.