Zielekonflikt

Ich würde gerne mehr über Videospiele schreiben, aber mir fehlt dazu derzeit einfach der Input. Ich habe nur sehr wenig Zeit zum spielen, was sich dadurch auf eine mehrstündige Session pro Woche mit PGC begrenzt. Das Spiel ist entweder Star Wars Battlefront II, DTM Racedriver 3 oder selten Pro Evolution Soccer 5. Die Reviews zu den Sessions kommen auch ins PGC-Forum, da hier das Interesse dafür wohl nicht so groß ist.

In naher Zukunft werde ich noch ein paar Beiträge zur Games Convention 2006 schreiben, die die meisten wohl auch schon vergessen haben.

Ansonsten wird es jetzt wohl wieder etwas privater werden. Das heißt weniger Beiträge zu Videospielen und dem Drumherum und mehr Beiträge zu meinem Leben, meiner Umgebung und sonstigen Sachen die mich bewegen. Einfach das, was mein Leben so bietet.

Ich hoffe ihr seit deswegen nicht entäuscht, falls doch müsst ihr euch halt melden, ich bin ja sehr flexibel und solange mir das schreiben Spaß macht schreib ich auch Wunschbeiträge.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert