Artikelformat

HC Strache gefährdet meine Gesundheit

Hinterlasse eine Antwort

Nicht er persönlich, aber das verdammt Plakat, das mir die Sicht bei der Auffahrt zur Bundesstraße nimmt.

Es ist groß genug und hängt in einer so dummen Höhe, dass ich herannahende Autos für gut einen Kilometer nicht sehe, erst 20m vor der Einfahrt tauchen sie wieder im Blickfeld auf und das ist bei 70km/h zu spät.

Das nervt einfach, wenn man sich jedesmal vorsichtig hineintasten muss, um dann mitten auf der Bundesstraße zu stehen, bevor man losfahren kann.

Insgesamt nerven mich die unzähligen Plakate von allen Parteien. Website, Fernseh und Podiumsdiskussionen sind mir da viel wichtiger.

Nachtrag: Ich bin nicht allein.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.