Donnerstag

Es ist 19:45, als ich kraftlos die Haustüre aufschliesse. Mein Kopf schmerzt. Meine Füße schmerzen.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich einfach ins Bett lege und alles vergesse oder noch ein paar Sache erledige, die bis morgen fertig sein müssen.

Das Zweitere erschien mir doch sinnvoller und so hab ich mich nach einem Teller Gries-Nockerl-Suppe hingesetzt und mit der Arbeit begonnen.

Ich bin noch nicht fertig.

Deshalb freue ich mich schon darauf, wenn ich morgen um 13:35 aus habe und wieder einmal Zeit habe einen längeren Eintrag zu schreiben.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Donnerstag“

  1. Avatar von Anonymer User

    Ich bin auch noch bei der Arbeit, falls dich das beruhigt. Wieso bist du erst um dreiviertel acht heimgekommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert