Artikelformat

Donnerstag

1 Kommentar

Es ist 19:45, als ich kraftlos die Haustüre aufschliesse. Mein Kopf schmerzt. Meine Füße schmerzen.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich einfach ins Bett lege und alles vergesse oder noch ein paar Sache erledige, die bis morgen fertig sein müssen.

Das Zweitere erschien mir doch sinnvoller und so hab ich mich nach einem Teller Gries-Nockerl-Suppe hingesetzt und mit der Arbeit begonnen.

Ich bin noch nicht fertig.

Deshalb freue ich mich schon darauf, wenn ich morgen um 13:35 aus habe und wieder einmal Zeit habe einen längeren Eintrag zu schreiben.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

1 Kommentar An der Unterhaltung teilnehmen

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.