Artikelformat

Klassische Musik

Hinterlasse eine Antwort

Die anderen hören die Musik wohl schon gar nicht mehr, sie unterhalten sich über irgendwas. Ich höre nur ihr Gemurmel, mehr will ich gar nicht mitbekommen. Die Aufgabe, in den Noten mitzulesen, konnte ich schon beim ersten anhören erfolgreich abschließen. Das Lied fängt zum dritten Mal an. Ich bin mir nicht sicher, ob ich richtig reagiert habe. Vielleicht hätte ich nicht auf sie hören sollen. Ich war mir selbst nicht im Klaren was es war, was ich wollte. Ich weiß es ja immer noch nicht. Ich möchte mich fallen lassen können. Ich will nicht mehr hier sein, ich will irgendwo anders hin. Fallen, alle Sorgen vergessen, alles hinter mir lassen. Weich landen, liegen bleiben.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.