Artikelformat

nächste Ausfahrt rechts

Hinterlasse eine Antwort

Die Nach umhüllt mich. Nur der Lichtkegel der Scheinwerfer gibt einen kleinen Teil der Welt preis. Aus den Lautsprechern dröhnt Musik. Ich genieße die Stille.

Die Beschleunigung drückt mich in den Sitz.

Ich bin alleine. Der Motor brummt sanft vor sich hin, mein Sitz vibriert.

Meine Gedanken schweifen ab. Ich denke an sie. Erinnere mich an Silvester, als wir im Schnee gesessen sind, auf dem Hang. Wir konnten alles überblicken.

Ich habe meinen Arm um sie gelegt, sie ihren Kopf auf meine Schulter.

Wir sind einfach nur dagesessen.

Meine Finger umfassen das Lenkrad. Meine Ausfahrt ist nur noch wenige Meter entfernt.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.