Artikelformat

Online Kosten PSU (PS2)

Hinterlasse eine Antwort

Wie geschrieben habe ich Sega eine Email bezüglich der Onlinekosten von Phantasy Star Universe auf der PlayStation 2 geschickt. Heute ist endlich die Antwort gekommen:

Hallo,
die Guardians-Lizenz kostet monatlich 9,99 Euro.
Viele Grüße
Das SEGA-Team

Jetzt werde ich es mir noch einmal überlegen, ob ich es mir wirklich kaufe. Dass man mit anderen Systemen gemeinsam spielen kann reizt natürlich schon und der erste Kontakt mit dem Spiel war auch nicht schlecht.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.