Artikelformat

Schnipsel, traffic, Neugier 2.0

Hinterlasse eine Antwort

Durch meinen Kopf fliegen Fetzen von Geschichten, manche gefallen mir besser, manche weniger. Immer wenn ich versuche einen Fetzen weiter zu denken, schweifen meine Gedanken wieder ab. Springen zu Dingen, die ich als unwichtig erachte. Manchmal fehlt mir auch einfach die Kreativität. Oder ich bin nicht in der Stimmung tiefer zu gehen.

Ich musste auch feststellen, dass ich ein bisschen trafficgeil geworden bin und ich freue mich jedesmal über einen neuen Besucherrekord, bzw. wenn auch schon wenn die Besucherzahlen über einen längeren Zeitraum stabil bleiben.

Die Neugier 2.0 hat mich auch gepackt. Deshalb hab ich auch noch Google Analytics eingebaut, damit ich noch mehr über meine Leser erfahren kann.

Jetzt werde ich aber wieder versuchen mich auf das wesentliche zu konzentrieren. Euch an meinen Gedanken und Gefühlen teilhaben zu lassen.

Notiz am Ende (nein, wird nicht wieder eingeführt): Habt ihr zwar wahrscheinlich schon bemerkt, aber es gibt jetzt einen zweiten Autor. der weltverbesserer.
Finde ich schön, wie die Domain immer mehr Bedeutungen bekommt. ;-)

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.