Artikelformat

Masken

Hinterlasse eine Antwort

Ich kann die Maske verändern. Ob dir die Neue wirklich besser gefallen wird, weiß ich nicht. Es ist schwer für mich, etwas abzulegen, das ich schon so lange gewöhnt bin. Ich werde es trotzdem machen, weil du mir wichtig bist.

Du musst aber auch verstehen, dass das nicht von heute auf morgen geht. Du musst mir helfen, die Maske langsam abzunehmen und zu ändern.
Komplett ablegen kann ich sie nicht. Sie ist meine Persönlichkeit. Sie macht mich einzigartig. Unter der Maske ist nichts.

Wenn du mich jedoch als Ganzes nicht akzeptierst, dann werden kleine Veränderungen nicht helfen.

Dann musst du jemanden suchen, der deinen Anforderungen entspricht und nicht versuchen mir eine neue Maske aufzusetzen.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.