Artikelformat

kühles Grau

5 Kommentare

Manchmal muss man einfach das Pflaster herunterreissen und Luft an die Wunde lassen, damit sie heilen kann.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

5 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Wie billig, einfach aus einer Fernsehserie zu zitieren… ^^
    Vor allem bin ich irgendwie zu blöd, um solchen kryptischen Aussagen irgendwas abzugewinnen, ich versteh einfach nicht, wie diese Metaphern zu verstehen sind.

    Antworten

  2. Die Zeit wird kommen, dann macht es pling und die Lampe zerspringt. :-P

    Nicht jeder kann sich so klar ausdrücken, wie du.

    Antworten

  3. ich darf sagen der oktober ist wirklich interessant so wie der rest .nur wie gesagt ich sollte nicht überall ein kommentar abgeben der genießer schweigt^^

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.