Artikelformat

schlaflos

2 Kommentare

Meine Gedanken springen herum. Mir ist zu warm. Zu kalt. Drehe mich von einer Seite auf die andere. Wieder zurück. Die Decke ist zu klein. Meine Füße kalt.

Ich will wieder aufstehen. Mit ihr einen Spaziergang im Mondschein machen. Die kühle Nachtluft genießen. Die Ruhe. Mich von den ersten Schneeflocken verzaubern lassen.

Kann nicht schlafen.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

2 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Nettes neues Feature, das mit den ähnlichen Einträgen. Aber mir scheint das recht willkürlich… Was hat die Wien-Prag-Reise mit Schlaflosigkeit zu tun?
    Und das zwei + 10 nervt, ich nehme mal an das ist zur Sicherheit. Ich hab nicht gewusst, ob ich zwölf oder 12 schreiben sollte.
    Bekommst du wirklich so viel Spam? Bei mir war noch nie was. Aber vielleicht sollt ichs nicht verschreien…

    Antworten

  2. Derzeit nicht, aber insgesamt sind es schon ein paar tausend Spamkommentare, die geblockt wurden.

    Die Rechnung gibt es nun, weil ich das ander Plugin deaktiviert habe, da es nicht das machte was ich wollte.

    Die ähnlichen Posts werden übder die Kategorie zusammengestellt.

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.