Artikelformat

c’est moi

Hinterlasse eine Antwort

Ich weiß, ich bin kein Heiliger. Ich weiß, ich bin kein allzu großer Menschenfreund. Ich weiß, ich habe meine Makel. Ich weiß, meine Ansichten scheinen für viele kaum nachvollziehbar. Ich weiß, die Ideologie hinter der ich stehe, ist nicht jedermanns Geschmack. Ich weiß, mein Verhalten kann verletzend sein und manchmal scheue ich auch nicht davor, das ganz offen zu zeigen. Ich weiß, ich kann arrogant und snobistisch wirken.

Aber ich stehe dazu.

Ich weiß aber auch, dass ich ein einfühlsamer, verständnisvoller Freund bin, auf den man in den brenzligsten Situationen setzen kann. Kann einfühlsam und zärtlich sein. Wenn es anderen schlecht geht, bin ich für sie da: fange sie auf, wenn sie fallen. Leihe ihnen eine Schulter, wenn ihnen nach Weinen zumute ist.

Aber manchmal bin es einfach ich, den man, auf der Suche nach Liebe, Nähe und Zärtlichkeit auffangen und stützen sollte…

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.