Artikelformat

ein Punkt für sie

2 Kommentare

Ich sehe in ihre Augen.

Weiß, dass ich ihr auch diesen Wunsch erfüllen werde.

Danach werde ich mich wahrscheinlich wieder ärgern, dass ich mich benutzen lasse.

Ich bin jedoch nicht imstande ihren Wunsch abzulehnen.

Als sie kurz die Augen schließt, macht sie es langsam, wissend, dass sie gewonnen hat.

Es war zu leicht.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

2 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Sie wollen gewinnen – dann sollten Sie sich auf die Grundlagen besinnen.

    gewonnen-ich weiß nicht. gewinnen beinhaltet doch, dass zumindest einer mit dem ergebnis zufrieden ist. aber ob der jetzige zustand für auch nur einen der beiden zufriedenstellend ist, wage ich zu bezweifeln. weglaufen stellt jedoch keine alternative dar.

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.