Artikelformat

antriebslos

Hinterlasse eine Antwort

Fast liegend sitze ich im Sessel vor dem Fernseher. Irgendein Film läuft.
Ich sitze nur da. Erfüllt von Unlust.

Würde gerne das Leben ein paar Monate vor oder Jahre zurückspulen. Oder auch nicht.

Kann nicht wirklich sagen was ich will. Weiß nicht einmal ob ich sie wiedersehen will. Ob ich mehr will.

Derzeit hab ich sowieso andere Probleme. Ich habe Angst vor den kommenden Prüfungen. Angst vor dem Versagen. Angst nicht mehr weiter zu kommen.

Im Fernseher läuft eine Sendung über Wasserschulen in Indien.

Ich stehe auf und setze mich wieder zum Schreibtisch.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.