Artikelformat

Irgendwann

Hinterlasse eine Antwort

Für einen Moment hat er ihr in die Augen gesehen. Ihre Blicke haben sich getroffen, er hat sie angelächelt.
Gleich darauf hat er jedoch wieder auf den Boden geschaut. Er weiß, dass er nicht bereit ist. Er könnte es ihr nicht sagen. Wahrscheinlich nicht einmal, wenn sie ihn direkt darauf anspricht. Wenn er nur ja sagen müsste.

Hat sie zurückgelächelt? Ja.
Vielleicht war es auch nur aus Höflichkeit oder nur ein Reflex.

Irgendwann wird er soweit sein.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.