La Fonera ist da

La Fonera Paket

Vor etwa zwei Wochen hab ich bereits geschrieben, dass ich mich bei Fon angemeldet habe.

Heute ist der Gratis WLan-Router eingetroffen.

Der Inhalt des Pakets ist nicht umwerfend, aber ausreichend, vor allem wenn man bedenkt, dass ich nichts gezahlt habe.
Der Router, ein Netzwerkkabel, ein Stromkabel, eine Anleitung, eine CD und zwei Sticker:
La Fonera Inhalt

La Fonera ist wirklich so klein, wie gesagt wurde:
La Fonera in Hand

Zum Einrichten habe ich heute leider keine Zeit und vor allem muss ich noch einen Laptop kaufen, aber am Freitag werde ich wohl versuchen La Fonera per Netzwerkanschluss zu konfigurieren, auch wenn ich in nächster Zeit nicht erwarte, dass ihn sie jemand in Anspruch nimmt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „La Fonera ist da“

  1. Avatar von Anonymer User

    Und ich habb noch danids dedriedt, wie fiees!

  2. Avatar von Luca

    Könntest eh nichts damit anfangen. hihi

    wahrscheinlich würdest es auch du schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert