Artikelformat

Versiegte Tränendrüse

Hinterlasse eine Antwort

Den Körper zu einer Hülle degradiert, bildet er sich ein Kontrolle zu haben. Kontrolle über sich, Kontrolle über das Leben. Körperliche Schmerzen zu ignorieren ist für ihn nicht mehr schwer. Sie sind nur noch eine Rückmeldung, wie die Tankanzeige im Auto. Seelische Schmerzen überspielt er, legt eine grüne Decke über den roten Schleim.

Er täuscht sich selbst, macht sich etwas vor.

Die Schmerzen fressen ihn auf. Dem Tode nahe, zerbröckelt langsam seine Seele. Er ist machtlos, hilflos. Kann sein Leben nicht beherrschen. Wird beliebig herum geschoben. Er merkt es nicht mehr.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.