Artikelformat

Pass auf!

Hinterlasse eine Antwort

Wenn du so weiter machst, wirst du dich bald nicht mehr vor das Haus trauen. Dann wird es egal sein, ob es heller Tag oder finstere Nacht ist. Es wird immer ein paar geben, die dein Verhalten gut finden, es wird immer welche geben, denen es egal ist, aber ich werde es nicht immer ignorieren.

Wenn du so weiter machst, dann werde ich reagieren. Es wird dir dann niemand mehr zur Hilfe eilen. Menschen denen dein Verhalten gefällt werden meines auch willkommen heißen. Den anderen ist es egal und einige werden glücklich sein. Auch wenn bisher niemand aufgestanden ist, heißt das nicht, dass es in Zukunft niemand machen wird.

Wenn du so weiter machst werde ich ganz offen auf dich zugehen und dir zeigen warum ich lieber laufen gehe, als die Konfrontation zu suchen. Bisher hatte ich mich unter Kontrolle. Ich werde versuchen mich weiterhin zurückzuhalten, aber wenn du so weiter machst wird das irgendwann nicht mehr gehen.

Pass auf, wie du weiter machst!

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.