Artikelformat

losgelöst

Hinterlasse eine Antwort

Das Leben im Schnelldurchlauf leben. Die Hälfte, vielleicht weniger. Freunde. Würden sie verstehen, dass ich nicht weine? Durchs Leben schweben. Die Seele verkaufen, um zu genießen. Niemanden belasten wollen. Keine Liebe, um nicht zu verletzen. Im Mitleid baden. Eine lange Nase machen. Verdutzte Gesichter. Planen können. Jede weitere Nacht ist Bonus. Kein langes kennenlernen. Jahre zu Monaten verdichten. Wochen zu Tage. Nicht mehr fallen können. Frei sein.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.