Artikelformat

Neue Nacht, neue Chance

Hinterlasse eine Antwort

Nach der Erkenntnis, dass warten nicht hilft, stelle ich mir die Frage ob ich nicht schon zu lange gewartet habe. Hätte ich früher beginnen müssen. Als mir Rückschläge nichts ausmachten. Gab es das Früher überhaupt? Es müsste länger als sieben Jahre her sein. Solange habe ich gewartet.

Es gibt immer Hoffnung. Tja, aber Hoffnung bringt mich nicht weiter. Sie hilft nur das Leben nicht aufzugeben. Handeln muss ich selbst.

An irgend etwas kann ich mich immer klammern.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.