Artikelformat

Hallo

3 Kommentare

Ich heiße Luca.

In den letzten Monaten habe ich alles daran gesetzt nicht direkt mit euch zu kommunizieren. Nicht, weil ich euch nicht mag, sondern weil ich es interessant gefunden habe nicht direkt mit euch zu kommunizieren, sondern euch in meine Welt eintauchen zu lassen. Ein anderer Grund war auch, dass ich anders sein wollte.

Das wird sich jetzt ändern.
Es wird auch weiterhin Texte geben, die eine, oft in sich geschlossene, Geschichte erzählen. Diese werden jedoch seltener werden. In den letzten Tagen hat es nämlich schon wieder begonnen, dass ich mich fast zwanghaft hingesetzt habe und einen Text aus mir herausgequetscht habe. Dabei habe ich dann nichts mehr empfunden und die Lust am bloggen verloren. Manchmal habe ich auch versucht etwas erlebtes umzuwandeln, aber das hat dann auch nicht immer geklappt und irgendetwas gekünsteltes ist rausgekommen. Das wird auch aufhören.

Ich werde in Zukunft zu mir selbst stehen und ab und zu einfach von mir schreiben und auch direkt mit euch reden.

Ich bin auch am überlegen, ob ich einen eigenen RSS-Feed machen sollte, womit man nur die Geschichten lesen kann, sollte jemanden der Rest nicht gefallen oder man einfach nichts vom Menschen dahinter wissen wollen. Allerdings denke ich nicht, dass die Nachfrage allzu groß ist, deshalb lass ich das vorerst.

Ihr merkt schon es wird sich einiges ändern, aber vieles auch gleich bleiben. Ich werde weiterhin Geschichten erzählen, die jeder anders auslegt und ich werde sie unkommentiert lassen. Sollten jemanden tatsächlich der Zusammenhang mit meinem Leben interessieren, bin ich immer offen per Mail, MSN, ICQ oder Skype darüber zu plaudern.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

3 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Hm, fangen wir mal ganz vorne an.

    martin Schrieb 2006-09-24 um 10:30

    Du machst mir Angst und ich hab keinen Plan wovon du schreibst.

    # martin Schrieb 2006-09-25 um 22:00

    Also wer könnte das sein?? Schreib doch nicht immer in Rätslen…

    Anonymer User Schrieb 2006-11-05 um 13:58

    … und wenn ichs nicht versteh?

    Anonymer User Schrieb 2006-10-27 um 19:43

    Ist dir das mit der Herbstsonne eingefallen, nachdem ich mich heute über die blendende, aber kalte Sonne aufgeregt hab?
    Ansonsten, ich verstehs wieder mal nicht.

    .
    .
    .

    Aber ich hab dich auch immer wieder gelobt…
    Mann ist das witzig sich die Comments durchzulesen!

    Bin gespannt wie die Veränderung dann jetzt aussieht.

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.