Artikelformat

neuer Gastautor

Hinterlasse eine Antwort

Es freut mich ganz außerordentlich, dass ich euch heute mitteilen darf, dass ich einen sehr guten Freund dazu überreden konnte hier als Gastautor einige seiner Texte zu veröffentlichen.

Ich kenne ihn bereits seit über zehn Jahren und wir haben schon einiges miteinander erlebt. Dazu vielleicht ein anderes Mal mehr.

Seinen Schreibstil kann man als gegensätzlich zu meinen beschreiben. Die Texte sind leichter zugänglich, oft mit einer Prise Sarkasmus und immer witzig. Dass das nicht nur meine Meinung ist zeigt die Tatsache, dass er schon mehrere Preise gewonnen hat und ich bin mir sicher, dass er euch gut unterhalten wird.

Vielleicht stellt er sich einmal selbst vor. Bis dahin ist er schlicht und einfach der Anonyme User.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.