Artikelformat

kalte Hitze [cancelled]

Hinterlasse eine Antwort

Beiträge, die ich in meinem Kopf mit mir herumtrage, aber wegen der aktuellen Situation und Rücksichtnahme auf andere zum jetzigen Zeitpunkt nicht veröffentliche, werden im organischem Speicher abgelegt. Aufgenommen in meine persönlichen nicht erlebten Erfahrungen werden sie mir helfen mich in meinem Leben zurecht zu finden, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Oder auch nicht.

Später veröffentlichen werde ich sie nicht. Sie werden mir nicht mehr so gefallen, wie sie es jetzt tun, sie werden nicht mehr das gleiche aussagen. Es ist auch nicht wichtig. Ich habe sie für mich selbst zu Ende geschrieben. Bloß im Kopf.

Irgendwann werden Teile davon in andere Texte einfließen. Wenn ich über ähnliche Dinge spreche oder nachdenke werden sie mir wieder einfallen. Sie werden auf mein Leben wirken.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.