Eine Warnung

An dieser Stelle sei noch eine Warnung dahingestellt.

Es ist wahrlich eine schöne Stelle, Weihnachten, kurz vor der Bescherung, alle sind glücklich, Kakao und Marshmallows. Man stelle sich vor, wie Mort die Geschenke öffnet, sich daran erfreut, und mit seinen Freunden eine wunderbare Zeit in den verschneiten Weihnachtsferien verbringt.

Schließlich maturiert er, studiert vielleicht Betriebswirtschaftslehre oder sonstwas nützliches, heiratet Victoria oder eine reiche Schauspielerin, oder beide, und lebt glücklich bis, sagen wir mal, mindestens 2063.

Langweilig, mag sein. Aber in Ordnung.

Meidet die türkisen Texte. Noch könnt ihr es verhindern, Informationen zu erlangen, die so schrecklich sind, dass sie das Verlangen in euch wecken, euch selbst oder dem Autor dieses Blogs sämtliche Haare auszureißen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert