Artikelformat

Umfrage zum Mediengebrauch von Weblogs

1 Kommentar

Habe heute eine Mail von Tino Seeber bekommen. Ich solle bitte an der Umfrage über den Mediengebrauch von Weblogs teilnehmen.
Da ich momentan keine Zeit habe, habe ich es auch gleich gemacht.

Insgesamt sollen 500 aktive Blogger und Blogleser befragt werden.
Zur Umfrage geht es hier.

Einen hübschen Banner gibt es auch:

Weitere Information sind im dazugehörigen Blog zu erhalten.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

1 Kommentar An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Pingback: Umfrage zum Mediengebrauch von Weblogs :: Tag 2/3. :: April :: 2007

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.