Artikelformat

Warten auf Weihnachten

Hinterlasse eine Antwort

Das war also so wichtig und geheim. Ließ jedoch mindestens so viele Fragen offen wie zuvor. Vielleicht sollte er besser warten, bis Weihnachten zurückkehrte. Was, wenn der wirre Typ recht hatte? Konnte es sein, dass Sidney noch am Leben war? Wenn der Inhalt dieses Schrankes der einzige Weg war, hier rauszukommen und Morts besten Freund zu finden?

Auf jeden Fall der einzige, es herauszufinden.

Also verbarg Mort die Zettel wieder dort im Kasten, fügte den doppelten Boden ein, schloss den Kasten und versuchte, den Rückweg zu seiner Zelle zu finden, um dort auf Weihnachten zu warten (die Person, nicht den Tag).

Doch Weihnachten kam und kam nicht (die Person sowie der Tag). Nur Eugene saß ständig auf seinem Bett oder in der Ecke, je nachdem, wovor er gerade größere Angst hatte.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.