Artikelformat

Trinkt Milch!

2 Kommentare

Es ist angenehm warm. Draußen. Wolken verdecken den Himmel. In ein paar Stunden wird ein herrliches Sommergewitter hereinbrechen. In Strömen wird der Regen zu Boden fallen, die Straßen dunkelgrau färben, Pfützen entstehen lassen. Freudig werden die Kinder hineinspringen. Während die Väter versuchen sie davon abzuhalten, werden sie vollgespritzt werden. Vielleicht erinnern sie sich, wie es in ihrer Kindheit war.

Ich sitze in meinem Zimmer, lerne Mathe und mach mir Gedanken, weil ich schon seit Tagen nichts mehr geschrieben habe. Die Gedanken lassen sich nicht fassen, entwischen mir immer wieder. Da kommt mir fremdangeregter Content gelegen. Zeigen, dass ich noch da bin. Nächste Woche Matura. Abitur, will ja für alle verständlich sein. Mein Freund nannte mich vor kurzem kryptomanisch. Was das bedeutet, dürft ihr selbst herausfinden.

Zurück zum Titel. Jojo will Milchbärte sehen.
Wenn er meint.
Htwo mit Milchbart
Von dem weißem Zeug, schütte ich durchschnittlich einen Liter in mich hinein. Täglich. Andere sind kaffeesüchtig, ich brauche meine Milch.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

2 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Hehe, tolle Aktion….wie wärs mit einem Milchbärte Contest?? Ich liebe Milch ebenfalls ohne geht es gar nicht…auch mit Buttermilch kann man tolle Milchbart Fotos machen :-)
    LG!

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.