Artikelformat

Bauch weg

5 Kommentare

Nachdem ich gerade noch genüsslich in Butter geschwenkte Graukasnocken verzehrt habe, sitze ich jetzt vorm Laptop und muss lesen, dass unser aller Liebling, MC Winkel, zum kollektivem BMI-senken aufruft.
Gestern hab ich mich schon beim mit Milch bekleckern gezeigt, da ist der Schritt zum Bauch herzeigen nicht so groß.
Das „Belly Off“-Projekt kommt mir auch ganz recht, weil es sich ohne Bauch auf einem Segelboot besser entspannen lässt. Aber dazu ein anderes Mal.

[Sp]Eckdaten:
Größe 179cm
Gewicht 72kg
BMI 22,5

Als erstes werde ich wieder mein allabendliches Training aufnehmen, dann wird wieder stärker auf die Ernährung geachtet und schlussendlich das Radfahren wieder aufgenommen.

5 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Pingback: MC Winkels weBlog » Blog Archive » MCs “Belly Off”- Projekt (Blogger nehmen ab!)

  2. Pingback: 2-Blog » Post Topic » Belly-Off Woche 5 - Endergebnis

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.