Artikelformat

Belly-Off Woche 6 – Die Bonusrunde beginnt

4 Kommentare

Von wegen Ende. Es geht weiter. Der Logopäde ist der neue Winkel. Jedenfalls übernimmt er die Funktion der zentralen Anlaufstation.

kurz und schmerzhaft:
0. Woche: 72,00kg BMI 22,5
1. Woche: 71,50kg BMI 22,3
2. Woche: 70,00kg BMI 21,8
3. Woche: 69,55kg BMI 21,7
4. Woche: 69,45kg BMI 21,7
5. Woche: 68,10kg BMI 21,3
6. Woche: 69,70kg BMI 21,7

Die Übeltäter:
VIP-Karten fürs Eurobowl Halbfinale von einem anonymen User
Antriebslosigkeit
Sonntag vor dem Fernseher
Burgerking
Palatschinken

Bild nach dem Klick.

bauchvorne14juni.jpg

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

4 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Mann-Mann-Mann, dieser Bauch kann sich doch echt sehen lassen.
    Aber da sind wir wieder bei der Differenzierung von Fremd- und Eigenwahrnehmung.
    Ich bin gespannt, ob es quellen, reduzieren, oder sogar stagnieren wird, was Sie als zu dicken Bauch bezeichnen.

    PS: sehr spät, aber links sind online

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.