Artikelformat

Das Problem mit dem Donauinselfest 2007

8 Kommentare

Ich weiß nicht mehr weiter.

Zuerst will ich Herren Paul van Dyk danken. Als zweites wieder einmal Sony.
Die mögen mich irgendwie. Jagen mich von einer Party zur nächsten.

Noch einmal von vorne.
Gerade eben hat mich ein netter Herr angerufen. Der meinte ich hätte bei einem Gewinnspiel gewonnen, allerdings verstand ich den Namen des Veranstalters nicht, den er zu Beginn des Gespräches nannte. Ich bin inzwischen etwas misstrauisch geworden, schließlich habe ich schon dreiundzwanzigtausendundzwölf Gratisübernachtungen, zweiunddreissigmillionendreihundertelf Lotterielose, sowie einen Fön gewonnen und nie erhalten. Im Augenblick konnte ich mich an kein Gewinnspiel erinnern. Das war dem Herren jedoch egal, er war überzeugt, dass ich gewonnen habe und auch keine zweitausend Euro überweisen solle, damit der Gewinn an mich gesendet werden könne.

Ich habe also gewonnen. Zwei VIP Tickets für das Donauinselfest, inklusive Anreise und Übernachtung in einem 4 Sterne Hotel. Die Tickets werden mir bei Post geschickt.
Immer noch in Gedanken versunken und sichtlich überrascht bedankte ich mich. Anscheinend von meiner Reaktion verwundert, verabschiedete sich mein Gesprächspartner.

Ein paar Minuten später landete ein Email mit der Bestätigung in meinen Briefkasten und meine Recherche begann. Nach nicht allzu langer Zeit hatte ich das Gewinnspiel wieder gefunden. Auf der österreichischen Playstationwebsite.

Das war der positive Part.

Der negative folgt sogleich.

Am Freitag habe ich bis kurz vor sieben Matura. Der erste mögliche Zug danach würde erst nach Mitternacht in Wien ankommen.
Am Samstag haben wir Maturafeier. Diese würde ich verpassen und die Person, die ich mitnehmen würde, wäre dadurch vermutlich verhindert.

Größtes Musikfestival Europas oder einmalige Maturafeier?

Was würdet ihr machen?

Veröffentlicht von

Social Media Analyst und Autor eines Blogbeitrags pro Jahr. | | Newsletter

8 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Pingback: 2-Blog » Post Topic » Man kann nicht auf zwei Hochzeiten tanzen

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.