Artikelformat

noch eine Woche

Hinterlasse eine Antwort

Ich werde den Blog wieder einmal für ein paar Tage vernachlässigen. Nicht, dass ich meine tägliche Runde einstellen werde, sondern, dass ich keine Beiträge schreibe. Kommt im Moment nicht viel raus, das mir gefallen würde.
Ich trage ein paar Ideen mit mir rum. Manchmal beginne ich zu schreiben, doch dann ist die Idee schon zu groß, um in der begrenzten Zeit, die ich im Moment habe, niedergeschrieben werden könnte. Ich hasse das Gefühl. Mag diese halbfertigen Sachen nicht. Meist lösche ich sie dann einfach.

Der Grund ist die bevorstehende mündliche Matura in einer Woche.
14:00 Englisch Spezialgebiet „The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy“
15:20 Bildnerische Erziehung Spezialgebiet „Produktdesign“
16:35 Biologie Spezialgebiet „Bionik“, vertiefend
18:30 Physik Spezialgebiet „Solarzelle“
18:45 Ende

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.