Artikelformat

Surfschwierigkeiten

Hinterlasse eine Antwort

Sagt man noch surfen? Oder ist im Moment eher browsen hip?

Jedenfalls fällt es schwer, sich im Internet zu bewegen, wenn die Hand nicht macht, was das Gehirn will. Habe schon Probleme 20×20 Pixel-Flächen zu treffen. Schreiben geht noch. Tielwerise.

Morgen sollte es aber wieder besser gehen. Allerdings erst am Abend. Den Belly Off Bonusrundeneintrag gibt es dann erst am Samstag.

Morgen habe ich Matura und mein Körper verhält sich anders, als mein Kopf.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.