Artikelformat

Extremi libris I

Hinterlasse eine Antwort

Die Landung nahm einen glücklichen Ausgang für Mort, oder zumindest einen nicht tödlichen. Im Gegensatz zu der Person, die blutend unter der Seifenkiste lag.

Mort wurde bleich und schwindelig, als ihm bewusst wurde, was da seinen weichen Aufprall ermöglicht hatte. Unter der Seifenkiste ragten die Gliedmaßen einer Person heraus, die einen weißen Kittel trug, mit roten Blutflecken. Mort hatte einen der Ärzte aus dem Heim umgebracht. Er übergab sich auf die Straße und rannte los, die Augen voller Tränen und den Kopf leer.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.