Artikelformat

Mailservice

Hinterlasse eine Antwort

Wie angekündigt fahre ich heute auf Maturareise, vorgeschriebene Beiträge gibt es nicht. Es macht daher wenig Sinn den Blog in nächster Zeit zu besuchen.
Solltet ihr den Blog nicht bereits in einem Feed-Reader habt, könnt ihr nun hier eure Mailadresse eintragen und bekommt dann, sobald ich wieder schreibe, die Beiträge zugeschickt.
Das Service ist jederzeit abmeldbar und wird nur für den genannten Zweck verwendet.

Hier die Email-Adresse eintragen:

Delivered by FeedBurner

Ich mach mir Sorgen was sich in meinem Reader in einer Woche ansammelt. Es wird Tage dauern alles zu lesen.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.