Artikelformat

Eine unvergessliche Zeit

5 Kommentare

Kann es nicht fassen. Das eine ist vorbei, das andere beginnt.
Was kann sich in einer Woche alles verändern. Wie sehr kann sich ein Mensch verändern.

Es gibt viel zu erzählen, in den nächsten Tagen werde ich die Woche Revue passieren lassen, nach Lust und Laune kleine Stücken hinauswerfen. Manches wird für immer ein Geheimnis bleiben.

Ich freu mich wieder da zu sein, noch mehr darüber, gefahren zu sein.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

5 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Ich komme zufällig auf deinen Blog, lese deinen Eintrag und…
    Mir stockt der Atem, ich lese nochmal…

    Wieso?
    Weil das genau hätten meine Worte sein können…
    Die letzte Woche hat auch bei mir Veränderungen gebracht. Auch ich frage mich, wie kann sich ein Mensch so verändern, wie kann sich in einer Woche alles verändern?

    Ja, es beginnt etwas neues…

    Wuchen;-)

    Antworten

  2. war echt eine wahnsinns woche, auch bei mir hat sich einiges verändert, also daher auch von mir : raus mit den Geschichten ;)

    Antworten

  3. Das Leben bringt veränderungen mit sich sowohl negative als auch positive und so sehr es weh tut was wäre ein leben ohne veränderúngen?und auch ich wäre nicht die die ich jetzt bin ohne gewisse momente und veränderungen!

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.