Artikelformat

Nachmittagslektüre

1 Kommentar

I.C.H. bei der neuen Bodenständigkeit

An alle, die meinen, schnöde Verlinkungseinträge würden die Qualität des Blogs senken:
Ich hielt noch nie viel von der Meinung der Allgemeinheit. Oft habe ich absichtlich so gehandelt, wie es nicht gewünscht wurde. Das habe ich aufgehört, fast.
Welche Qualität? Das ist mein Blog, meins meins meins! Ihr könnt jetzt in einen Kommentar schreiben, wie doof ich doch bin und wie schlecht das Blog ist. Vielleicht lasse ich das Kommentar stehen, vielleicht lösche ich es. Egal was passiert müsst ihr in eure Tastatur oder sonstwas beißen, weil ihr schon wieder sinnlos Zeit verprasst habt. Klar, ich mache mit diesen Sätzen das gleiche, doch es ist mir egal.
Mir gefällt der Text, der in diesem Beitrag fast untergeht. Er gefällt mir so gut, dass ich all meinen Lesern sagen will, schaut her, das ist toll, ich bin der Meinung ihr alle solltet das lesen.
Deshalb noch einmal der Link:
http://neue-bodenstaendigkeit.de/?p=234

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

1 Kommentar An der Unterhaltung teilnehmen

  1. ich finde du hast volkommen recht!
    dieser Text ist toll ich habe ihn mir eben durchgelesen und was ist es?
    nichts weiter als ein Bericht vom alltäglichen Leben, aber warum kann „nur“ ein Bericht des alltäglichen Leben so einen kalten Schauer über meinen Rücken laufen lassen? Eine Gänsehaut wie ich sie nur ganz selten verspüre?
    Es ist die grausame Warheit die mir sagt wie das Leben in der großen weiten Welt ist und mit diesem Text über I.C.H. habe ich ein neues Vorbild gefunden wer so schreiben kann der muss vergöttert werden! und bekanntlich machen einen Vorbilder noch stärker und bringen jemanden dazu anzuspornen ich möchte dir wieder viele liebe Grüße schicken du kennst mich ja bereits : Icerunner.

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.