Artikelformat

auslöschen

2 Kommentare

Für meine Leser würde ich alles tun, das wisst ihr ja…. Ich mag keine Punkte.
Vor mir liegt eine Liste, nicht wirklich, auf der ich gerade ein paar Punkte durchgestrichen habe. Keine Lust mehr darüber zu schreiben. Darunter auch die Maturareise. Segel-echt bekommt noch einen Beschwerdebrief, je nach Reaktion gibt es vielleicht noch einen Eintrag, vielleicht auch nicht. Die Maturareise war unglaublich, das beste das ich mir vorstellen kann, bis auf ein paar Dinge, die mich aufregen, weil sie nicht sein hätten müssen.
Dann habe ich noch etwas von Geschichten geschrieben, die kommen möglicherweise auch nicht.

Ich plane gerne im Voraus und mache dann etwas anderes. Deshalb habe ich gerade die nicht existente Liste als Papierflieger aus dem Fenster gleiten lassen. Sie war zu alt, nicht mehr brauchbar.

Gedanken gibt es genug, nur komme ich nicht zum niederschreiben. Habe keine Lust dazu, manchmal auch keine Zeit.

In den nächsten Tagen wird es dennoch zu einem höherem Blogaufkommen kommen. So zumindest der Plan… Ich mag keine Punkte.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

2 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. (Ich wollte dir das eigentlich als Email schreiben, aber die kam wieder, deswegen klatsche ich dir das jetzt hierhin :))

    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Mir gefällt die Art, wie du schreibst, wie du erzählst, was du erzählst. Bei Gelegenheit werde ich, glaub ich, mal von vorne lesen. Vielleicht lasse ich hier und da mal einen Kommentar da.

    :)

    Schönen Abend noch,
    Katharina :)

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.