Artikelformat

Rückkehr

Hinterlasse eine Antwort

Sanft gleiten die ersten Blätter zu Boden. Sonnenstrahlen wärmen mein Gesicht. Ich schließe die Augen.
Lange war ich weg. Ich habe diesen Ort nicht vermisst. Ich hatte ihn vergessen.
So oft war mir kalt. Doch der Weg blieb mir verschlossen.
Nun bin ich zurück
Samtig grün leuchtet das Moos. Weich. Winzige Tautropfen haben sich im Dickicht verfangen. Ich höre das Glucksen des Baches, wie er sich um die Steine schlängelt. Er stürzt sich hinab und verweilt in glasklaren Teichen.
Ich will bleiben, doch darf nicht. Kraft tanken und dann wieder zurück.
Ich werde wiederkommen.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.